gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2022, 16:02   #738
DCS
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 01.04.2017
Beiträge: 28
Aber vor über einem Jahr groß Ankündigen und pushen. Kohle einstreichen und dann sowas.

Mich betrifft Dresden nicht ABER:

3 x IM Langdistanz + mind. 5 oder 6 x IM 70.3 Kraichgau + 2 X IM 70.3 Wiesbaden.

Dann 2020 Corona und IM 70.3 Kraichgau logischerweise ausgefallen. Kein Problem. Start für 2021 stehen lassen, kein Problem für 2022 stehen lassen.
Man will ja die Szene Veranstalter unterstützen.

Dann 2022 schwer krank + keine Form. Wollte bereits im Februar auf IM 70.3 Disuburg ummelden.

Atcive Seite benutzt. Kommt immer Abbruch. Mail an IM. Keine Antwort. Diverse Anrufe bei IM zu den normalen Geschäftszeiten. Niemand geht ran oder Bandansafen man würde auserhalber der Geschäftszeit (stimmt nicht anrufen).
Nach der 3 oder 4 Mail + Anruf die Antwort erhalten:

Eine Ummeldung von Kraichgau auf Dusiburg (Rennen bis heute NICHT ausverkauft) nicht möglich da ich ja meinen Start (ja, wegen Corona und Treuhaltung gegenüber dem Veranstalter habe stehen lassen) verschoben hatte.
Eine weitere Verschiebung ist nicht möglich. Ich hätte/habe es ja unterschrieben.
Ja, stimmt. Trotzdem lächerlich. Nein traurig.

In meinen Beruf geht es auch viel um Kundenzufriedenheit und ggf. Kulanzen. Da heißt es immer. Der Kunde steht im Fokus und möglichst möglich mache, eine Lösung finden und den Kunden begeistern.

Da habe ich bei IM leider micht mehr den Eindruck. Schade. Meine Lehren habe ich für mich raus gezogen.

Mit tun alle Gemeldeten einfach nur leid.
DCS ist offline   Mit Zitat antworten