In der Presse: sagt Oliver Schiek. Man arbeite momentan mit Hochdruck daran, “flexible Optionen und Lösungen” für die Athletinnen und Athleten anzubieten.
Dieser Artikel ist auf der Website
https://tri-mag.de unter der Adresse
https://tri-mag.de/szene/die-absage-...hintergruende/ erschienen. Bitte beachtet unsere Urheberrechte!
Tatsächlich eher:
Zitat:
Hi xxx,
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann deine Gedanken absolut verstehen.
Leider kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt aber keine Ummeldung auf ein anderes Rennen im nächsten Jahr anbieten.
Aktuell finalisieren wir die Optionen für alle Athleten bezüglich ihres Dresden-Startplatzes, welche wir dir bis spätestens 05. August 2022 per Email in einer offiziellen Kommunikation mitteilen werden.
Es tut mir leid, dass ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine näheren Informationen zu möglichen Optionen und dazu, ob die mit deinem Wunsch vereinbar sind, geben kann. Auch zu deiner gewünschten Rückerstattung kann ich aktuell noch keine Auskunft geben und diese deshalb auch noch nicht in die Wege leiten kann.
Du wirst über alle Optionen dann in der offiziellen Mail benachrichtigt und dort wird auch der Prozess zur Annahme der jeweiligen Optionen erklärt sein.
Alternativ kann ich dir jetzt vorab nur anbieten, dass ich dich direkt und natürlich kostenfrei auf ein anderes europäisches Rennen mit freien Startplätzen in 2022 ummelde. Beispielsweise Maastricht, Gdynia (beides nächstes Wochenende), Duisburg…
Wenn das für dich doch in Frage kommt, melde dich gerne bei mir und nenne mir das entsprechende Rennen.
Bezüglich aller anderen Optionen bitte ich dich aber noch um etwas Geduld!
Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir.
Best regards / Beste Grüße,
|