gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Läufe in 100 Tagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 13:01   #1244
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich bin weder platt noch sonstwas nach dem lauf, sehe aber den Zeitpunkt bereits heranziehen, wo ich mir wünschen werde, morgens einfach mal wieder liegen zu bleiben.
Bin ja schon 10 Tage länger in diesem "Programm" unterwegs.

Stellenweise, wie jetzt, wo die Maus hier fürn paar Tage eingezogen ist, isses schon arg, welche Klimmzüge und Zugeständnisse ich machen muss, um sie ne halbe stunde mitzuschleppen.
Heute gings nur, in dem ich ihr den Foto umgehängt hab und sie Bilder machen liess.
Das war dann n spezielles Schnäppchen, ohne anzuhalten oder zu gehen. Nu bin ich Teile der Strecke mehrmals hin und her gelaufen, bis sie Bilder im Kasten hatte und glücklicherweise hat es somit länger gedauert.
Einmal ist sie nämlich ohne Handschuhe aufm vereisten Feldweg auf die Goschn geflogen und hat jämmerlich gemaunzt, weil sie sich die Pfote aufgehauen hatte;- da kannst ja nicht eben mal sagen, "ätsch, zu früh, ich kann jetzt nicht stehenbleiben".
Zum Glück waren exakt 30 Minuten rum und mir fiel ein Stein vom Herzen...

Nen Gewöhnungseffekt meine ich aber schon zu bemerken, allerdings binich ja schon rund 10 Tage länger in diesem "Programm" unterwegs.

Nun ist ja nicht so das ich vor dem ersten nicht auch gelaufen wäre.. halt nur längere strecken und weniger läufe.. aber mal sehen.. der satz von Dude eben das es nicht verwunderlich ist das man erst mal langsamer wird.. beruhigt mich ungemein