gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2022, 23:04   #407
ralfausc
 
Beiträge: n/a
Hallo,
wollte jetzt am Sonntag nochmal los zum Wollknäul mit dem aufgemotzten Ur-Alt-Renner (TT, kein RR ).
Damit tu ich mich bei der Strecke einfach ein wenig leichter. Der flotte alte Hirsch hat extra ne neue Kette bekommen (die alte war aber eh runter), nagelneue Contis (okay, die alten waren von 1998 und etwa wie Papier ). In der Krutschekiste war noch eine unbenutzte Kassette. Und die nagelneue Scheibe, eigentlich fürs Cervelo gedacht, ist für die DD Premiere leihweise herzu bemüht (reiner Psycho Effekt für mich selbst, weils so schön bollert). Leider ist aber am Sonntag was privates dazwischen gekommen.

Nun ist ja, wie ich gerade gelesen habe, das Wollknäul auch schon wieder Geschichte.
Dass ich schon die zweite Streckenvariante umsonst abgefahren habe, stört mich nicht.
Bin eh zu fett (bei den Versteckten Fetten mitzumachen hat auch nicht geholfen).


Solange wir was anderes unter den Laufradsatz bekommen, bin ich auch nicht böse über die wiederholte Änderung.
Wenn man das jetzt mal ganz sachlich und emotionslos betrachtet, wäre bei der Wegbreite, dem Profil, dem Streckenverlauf und dem Belag ein faires radeln wahrscheinlich nur für die ersten möglich.
Die Karis müssen ja auch noch irgendwo hin.
Und egal, wie oft ich die Strecke abfahre oder wie gut ich mein Rad beherrsche, bin ja da nicht alleine unterwegs.
Für mich ist diese Strecke für so eine große Veranstaltung einfach ungeeignet.
In meiner Welt sollte jeder Agi auch im Mittelfeld eine faire Chance bekommen.
Das Geld streicht der Eiermann ja auch recht selbstverständlich ein.
Anmelden kann ich mich auch nicht, wenn die Strecke steht, dann ist der Wettkampf ausgebucht. Es kommt aber immer mehr in Mode, das man die Radstrecke nachreicht.

Was ich hier schreibe, empfinde ich nicht als Gemotze sondern als absolut berechtigte Kritik.
Wenn das viele Leute tun, kann man vielleicht doch etwas bewirken.
Ich freue mich trotzdem riesig auf diese Veranstaltung wie viele andere auch bei weltgrößten Marke in Sachen Triathlon.
Aber eine gute Figur macht die gerade nicht.
Und das sollte man auch aussprechen oder aufschreiben dürfen.

Bei einer Komplett Absage wäre auch bei wieder das Problem mit dem Hotel.
Das ist bei mir jetzt auch nicht mehr stornierbar.
Nun wohne ich zwar fast um die Ecke, aber wir hatten ein entspanntes Familien Wochenende in DD geplant.

Danke Flachy für den neuen File.
Ich finde es klasse, das du den wieder zur Verfügung stellst.
Vielleicht schaffe ich es am Donnerstag nach DD.

https://www.strava.com/activities/7485703903


Viele Grüße, Ralf

Geändert von ralfausc (19.07.2022 um 23:34 Uhr).
  Mit Zitat antworten