gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2022, 14:28   #371
gaebler
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Da bin ich gerne der der meckert...

Im Training fahr ich auch Dresden bis Zehren Elberadweg* mit all seinen Ecken und Kanten und Wurzeln, aber halt alleine oder zu zweit.

Super-*zugegeben, zwischen Niederwartha und Meißen meist B6 -pimpf
Das mit dem Meckern verstehe ich, ich meinte eher Teppich drüber oder Metallplatte wie beim Bornsdorf-Triathlon. Kehrmaschine und Besen und Warnbaken an der Abfahrt Polenz/Semmelsberg. Ein vernünftiges Video wo einer mit Helm-Cam die schwierigen Stellen abfährt, sind vermutlich nicht mehr als 10 min. Überholverbote für die Athleten an einer handvoll Stellen.
Zeitverlust voraussichtlich weniger als 1 min auf die Gesamtstrecke.

Am Plossenberg in Meißen kann man den Berg hoch ein geniales Stimmungsnest hinbekommen, da führen Fußwege von der S-Bahn Altstadt hoch in die Kurve, so ala Solarer Berg oder Heartbreak Hill. Naja, diese Strecke ist eh Geschichte.

Elberadweg wäre noch schlimmer. Bundesstraßen sind scheinbar kaum genehmigungsfähig (weiß nicht ob nur im Osten). Deshalb beim Lausitzring-Event auch der Trick mit dem Schwertransporter, der vorneweg fuhr vom Senftenberger See zum Lausitzring.
gaebler ist offline   Mit Zitat antworten