gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Layla, oder haben wir alle einen am Kuckkuck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2022, 11:30   #32
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 3.552
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Es wird also bei weitem nicht jedem selbst überlassen, und es wird bereits vielen aufgezwungen. Ich bin froh, daß in meinem Job es (noch?) egal ist, wie ich rede.
Ist es mit Sicherheit nicht. Oder darfst du deine Kollegen beliebig beleidigen? In der Regel führt das zu Konsequenzen. Ups, da haben wir wohl auch "Zwang".

Natürlich haben wir überall "Zwang". Das ist auch überhaupt nichts Schlimmes, sondern sorgt erst dafür, dass als Gesellschaft überhaupt friedlich zusammen leben können.

Es ist nicht der Zwang, der dir zu schaffen macht, sondern Veränderung. Das merkt man ganz vielen deiner Postings an. Sobald sich was ändern soll, blockierst du. Hat mit dem jeweiligen Thema eigentlich gar nix zu tun.
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten