gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2022, 18:39   #991
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Wasserbüffel Beitrag anzeigen
Grad zufällig geschaut und es gibt wieder welche in den gängigen Größen.

Angebot

Danke für den Hinweis
Schönes Design, im Vergleich zum Alpha2 eine Gazelle in Optik und Volumen.
Wenn das angegebene Gewiocht stimmt, dann auch deutlöich leichter als der Alpha2 und auf Augenhöhe zum Vaporfly...
Nicht jeder steht auf oversized, da kann der Pro3 sicher eine gute Option werden...
By the way, mein Paar Alpha2 in US 11,5 bringt stattliche 560 Gramm auf die Waage, also fast ein dritter Schuh des Vaporfly's extra an Gewicht.
Dennoch bleib ich dabei, wer - wie ich - eine beschissene Lauftechnik hat und dennoch Halbmarathon oder die kompletten 42,2km im Rahmen eines Triathlons ihren/seinen Superschuh voll ausnutzen will, ist mit dem Alpha2 besser unterwegs.

Abschliessend noch eine Frage an die Saucony-Runner hier:
Wofür ist der neue Saucony Tempus gut?
Es gibt doch bei der Endorphin-Serie für jedes Training ein spezielles Modell (Shift für easy, Speed für schnell, Pro für ganz schnell).
Wo passt da jetzt der TEMPUS rein?
Laut Saucony kombiniert er "die unglaubliche Superschaum-Federung, die dir gefehlt hat, mit dem adaptiven Führungssystem, das du brauchst – damit du dein Bestes geben kannst...
Also ein leichterer Stabil-Racer ohne Platte?
Killt der dann aber nicht die Existenzgrundlage des Endorphin Shift?

Falls den jemand testen will, kleiner Anreiz auf 40% Nachlass mit Code hier SFFRNDEE9112LS34VV...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten