Zitat:
Zitat von Trimichi
[Moderation: Entfernt. Bitte schreibe verständlich und on topic.]
|
Habe verstanden. Ich bitte noch- und letztmalig um Erläuterung der Floskel "wer dumm aussieht ist auch dumm", on topic. Und fordere die Eliminierung eines Genderbonus'. Was hat das Zitierte, dass wer dumm aussieht auch dumm ist mit dem Thema zu tun? Erstens. Und Zweitens bitte ich die Moderation Folgendes zu erachten: männlich, menschliche Aggression steht unter Strafe, weiblich, menschliche Aggression nicht.
Da ich den Thread eröffnet habe und die Moderation dieses Thema billigt, finde ich es fies, falls Vertreterinnen des "zarten Geschlechts" Unsinn verbreiten, der mir dann angelastet wird? Und falls ich dann mit gleichen Waffen zurückschlage, verbal aggressiv, aber eingepfiffen werde, die weibliche Userin hingegen ihren aggressiven Quark unzensiert in diesem Faden verbreiten darf ist das wie zu bewerten? Deswegen bitte ich die Userin diesen Faden nicht zu missbrauchen. Und den Bezug zum Thema zu wahren. Arne hat uns erlaubt hier dieses Thema zu diskutieren. Die Duldung dieses Fadens hier im Triathlon-Forum hat einigen user_n viel Arbeit abverlangt.
Was hat Dummheit mit Künstlicher Intelligenz (KI) und in der Anwendung mit chirurgischen Eingriffen zu bedeuten. Sind Chirug_ innen also dumm, weil sie dumm aussehen? Und brauchen diese deswegen intelligente Roboter als Op-Assistenten? Ich mag mich auch irren, bin verwirrt, kann mir aber schon vorstellen, dass bei Einstellungsgesprächen nicht dumm aussehende, angehende Ärzt_innen bevorzugt werden. Zum Beispiel an der Charité. Wie gesagt ich weiß es nicht, daher bitte ich um Klärung. Ist ein Mensch der dumm aussieht, auch wirklich dumm? Glaube das nicht.
Letztendlich bleibe ich dabei: ein Roboter kann nicht einem Menschen die Entscheidung abnehmen, ob und wie was operiert wird. Präzision bei einer Operation ist ein anderes Thema. Sie ist die Folge der bereits getroffenen Entscheidung, und nicht das Produkt.
Trimichi