Ich schaue mir das immer noch aus dem Lazarett an...mental bin ich also gerade auch nicht auf der Höhe.
Ich habe mehrere Rückmeldungen von Leuten bekommen, die etwa meine Leistungsklasse (Mittelfeld) sind und die Strecke mit dem TT abfahren konnten. Die haben sich über die Strecke gequält, ein Abschnitt kurz vor Schieben, eine ist sogar auf Split weggerutscht.

Wenn dann noch zig Athleten dahinter sind, liegen alle.
Ne, ich weiß nicht, das ist einfach nicht mehr die Strecke auf die ich mich angemeldet hatte. Die Änderung wurde bis jetzt nicht über einen Newletter oder dergleichen offiziell kommuniziert. Das machen die Athleten untereinander. Danke dafür auch noch einmal an alle vor Ort, die hier so viele Informationen teilen. Ist seid echt spitze.
Am liebsten würde ich ummelden. Aber da die Streckenänderung so spät kam (nach 45 Tagen vor dem Rennen) geht das wahrscheinlich auch nicht. Attest akzeptiert Ironman ja auch nicht (hatte ich dieses Jahr schon im Kraichgau). Meine Saison ist dieses Jahr echt zum
Ich stimme Sabine total zu. Diese Radstrecke finde ich nicht geil. Das macht auch der Lauf nicht wett. Ich komme gerne mal zu einer reinen Laufveranstaltung, denn Dresden als Stadt finde ich super.
Genug gejammert.