gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2022, 16:29   #13
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 4.094
Zitat:
Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
Früher war es mal möglich, bis Ende März abzumelden und das Startgeld abzüglich der 90€ zurückzuerhalten. Das scheint mittlerweile gestrichen worden zu sein.

Zur heutigen Sofortanmeldung: war sehr ruhig. Ich bin gegen 8:30 Uhr angekommen und da waren von den 1000 Einzel-/200 Staffel-Startplätzen noch 600/100 übrig. Sehr erstaunlich, in früheren Jahren waren die Staffel-Plätze extrem begehrt. Wieviele letztlich weggegangen sind, kann ich nich sagen. Aber ich würde schätzen, dass in beiden Kontingenten noch Plätze übrig waren.
Es gab ja bereits die Voranmeldung im April und alle Verschieber müssen sich auch nicht nochmal anmelden. Daher ist es gut möglich, dass es heute weniger Interessenten gab.
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten