gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2022, 08:22   #85
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.434
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Es kommt bei der Gesetzgebung halt darauf an, dass die Frauen selbst entscheiden, wenn sie kein Kind möchten. Ich kann aus Erfahrung allen Betroffenen vor allem eine konfessionell neutrale Schwangerschaftskonfliktberatung empfehlen wie z.B. Pro Familia, die sehr viel Erfahrung damit haben.

Viel Erfolg bei der Fortbildung.
LG qbz
Lieben Dank. Und besten Dank für den Hinweis und Tipp. Merci, so bin auch ich gut gebrieft die meine Fortbildung betreffend.

Glaube allerdings nicht, dass die Weltpolitik von meiner Fortbildung abhängt. Wohl schon eher davon, ob in diesem NIKE-Laden im Parallelfaden die Tür zu bleibt!

Denn Weltpolitik muss familiengerecht und auch schonende Klima- und Umweltpolitik sein, und letztere ist ja mit der Weltpolitik verklammert, hoffe ich.

Was gibt es also Neues: nichts. Wir machen wie Hafu, glaube ich, meinte alles richtig. Privat sparen wir, dass betrifft 20% der Einsparungen, und im Job geht es weiter so wie immer, denn 80% hängen von der Industrie ab. Und dort ändert sich nichts.

Es ist ja nicht einmal möglich, dass dieser NIKE-Laden seine Türe zumacht bei laufender Klimaanlage, und in 10 Jahren muss der Shop dann aber zumachen wegen hitzebedingter Umsatzeinbußen, da es zu heiss sein wird um noch draussen im Sommer zu joggen. Aber besser die Türe auflassen und vllt deswegen 1-2 Paar Schuhe mehr verkaufen pro Tag jetzt als mitzudenken, und folgerichtig zu handeln.

LG und schönen Samstag, allen Challenge-Starter_innen morgen viel Erfolg.

Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten