gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktion Türen zu!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2022, 17:46   #92
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Ausrufezeichen

Offensichtlich haben männliche User_innen den Thread gekapert und toben sich nun aus völlig am Thema vorbei. Ich muss schmunzeln, wäre ich weiblich und würde einfach nur mitlesen was meine Geschlechtsgenossen hier so von sich geben off topic.

Es gibt wohl einen NIKE-Laden, dessen Türe offensteht zu oft. Nun sind wir, mich nicht ausgenommen, bei einer Müllverbrennungsanlage in Nürnberg binnen wenigen Tagen und posts herausgekommen.

Um mich diesen Größeren zu entziehen gestehe ich hiermit selbst Plastikmüll zu verbrennen. Als staatlich ausgebildeter Angler. Wenn zum Beispiel beim Angeln Plastikmüll anfällt, zum Beispiel ein leerer Tabakbeutel, oder Papier wo vorher Brötchen drinnen waren, dann verbrenne ich das zum Beispiel fachmännisch in einer grossen Maisdose, werfe den Plastikmüll also weder in die Umwelt, noch stopfe ich selbigen in eine öffentliche Mülltonne, und beteilige mich so ganz sicher nicht daran, unnötigen Müll für die Müllverbrennungsanlage in Ecke Nürnberg zu fabrizieren. Weil ich ja ein kleines schamanisches Indianerfeuer gemacht habe und selbstverständlich die Konservendose mit meinem Altmetall zusammen entsorge.

So in etwa, vermute ich, musste es der Threaderstellerin gehen, um hier durchaus nicht unstolz berichten zu duerfen, dass das was dieser kack' Nike-Laden macht eben richtig doof ist, und nicht dem Umweltschutz dient.

Daher kann ich auch weitere Damen hier im Forum nur moralisch dazu ermuntern, hier von weiteren guten Taten zu berichten und oder um den Faden zurückzuerobern.

Geändert von Trimichi (30.06.2022 um 17:55 Uhr). Grund: Gendern vergessen in Zeile 1; User_innen statt User. MAISDOSE, nicht Mausdose.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten