gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2022, 12:57   #900
rennrentner
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ricofino Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt auch alle 5 Folgen durch. Sehr gute Dokumentation, zum Schluss hin wirds echt traurig. Vor 25 Jahren war auch ich fast täglich vor der Glotze um seinen Sieg bei der Tour zu sehen. Schon 96 war ich oft dabei. Und da davor gabs vor allem die Bergetappen zu Hause im TV, mein Vater hatte das eingeführt als ich noch im Kindesalter war.
Das Buch habe ich auch durch, dieses umschreibt viel die Psyche von Jan Ulrich ab Kindesbeinen an. Auch von anderen Spitzensportlern die während und nach ihrer Karriere mit der Psyche zu kämpfen hatten wird berichtet. Teilweise ist man geschockt was Erfolg mit diesen jungen Menschen macht und gemacht wird.
Bei Jan Ulrich ist dies besonders tragisch weil von einem extrem ins andere innerhalb von wenigen Stunden bei seinem Abgang 2006 vom Mannschaftshotel einen Tag vor Beginn der Tour.
Ich bin immer noch Fan von ihm, er tut mir aber auch leid. Hoffentlich packt er es sich aus dieser Scheisse zu befreien und wenigsten halbwegs ein geordnetes Leben zu führen.
Sehr gut. Danke.
Seh ich alles genauso bzw.sehr ähnlich erlebt damals.
Tolle Podcast Serie.
rennrentner ist offline   Mit Zitat antworten