gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2022, 11:53   #569
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.289
Guten Glueckwunsch allen Finisher_innen hier aus dem Forum, sowie der Startnummer 14, Frau Daniela Bleymehl. Schon als ich sie auf dem Rad sah und " Go Go Go Erdinger Alkoholfrei " eintippte drückte ich ihr beide Daumen, um dann im Laufe des Vormittags zusammen mit Bürgermeister und Chefredakteur Party zu machen (unter uns: bei mir wurden es fünf Helle und zwei Weizen). Als ich unter dem Tisch lag und mich wiederaufrappelte, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Startnummer 14 hatte gewonnen! Chapeau! Und herzlichen guten Glueckwunsch.

Ich wollte eigentlich ganz etwas anderes schreiben.

Das Avatar von TiJoe ist eine Inspiration. Auch hier im Faden. Hat er gepostet. Dass er als Zuschauer einen Helfer anfeuerte oder so. Wie dem auch sei, ich konnte nicht etwa durch Jan Frodeno inspiriert meinen Laufstil verbessern. Nur durch TiJoes Bild (Körperschwerpunkt der Schwenkachse, Koerperspannung und inter- bzw. intramuskulaere Entspannungskontraktion der dorsalen und ventralen Hueftbeuger und auch des Bauchinnenfells, wie auch der Zwergfellmuskulatur, und vor allem, und das ist wichtig, der lässigen Armschwungpendelbewegungen errechnet beidseitig. Unter der Berücksichtigung des KSP freilich in der Neigungsrueckbeugekorrektionsadaptionsrechnung durch die biometrische Anpassungsnormalwinkelverteilung gemittelt über das demnach biometrisch verteilte Biopacing unter Einbezug der parameterschaetzungsbedingten, asympthotischen Verlängerungsvektorrechnung des dichotomen oder zweibeinigen Skalarprodukts im n-dimensionalen Laufraum).

So spart man sich jede Laufanalyse.


Gute Regeneration allen und nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Trimichi

Geändert von Trimichi (27.06.2022 um 12:10 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten