Zitat:
Zitat von Freizeitathlet
Laufstrecke war voll mit Zuschauern. Gefühlt habe ich noch nie so viele Menschen an der Laufstrecke gesehen  War geil!
Stimmung an der Radstrecke liegt einfach an der Gegend. Wenig Dörfer, daher auch wenig Zuschauer. In den Ortschaften war aber immer was los! So viel Unterschiede sehe ich zB nicht zu meinem ersten Start 2006 
|
Glückwunsch zu deinem Rennen!
Die Radstrecke ist seit letztem Jahr ja so geführt, dass möglichst wenige Ortschaften berührt werden. Letztes Jahr dachte ich das sei wegen Corona, ggf. ist es aber auch auf diese Art einfacher die Genehmigungen zu bekommen wenn nicht 20 Bürgermeister/Stadtparlamente alle irgendwelche Bedenken haben. Wohnhaft in Bad Vilbel vermisse ich die Durchfahrt hier bei uns aber schon, die Rookies von unserem Verein waren letztes und dieses Jahr auch enttäuscht dass sie nicht vor ihren Nachbarn den Berg hochkurbeln durften sondern außerorts noch ein paar HM mehr vorgesetzt bekamen.
Die Laufstrecke fand ich wie immer mega, letztes Jahr als Teilnehmer genauso wie dieses Jahr als Zuschauer.