Zitat:
Zitat von longtrousers
Warum hat dir Hitze schon viele LDs versaut? Neoverbot, oder verträgst du Hitze nicht beim Laufen?
Es ist jetzt vielleicht leicht dahin gesagt, aber du kannst am Wetter nichts ändern. Die Bedingungen sind wie sie sind, für alle. Und du hast dich so gut vorbereitet, dass du bei welche Bedingungen dann auch das für dich beste Resultat rausholen wirst. Ich meine sogar wenn‘s eine Hitzeschlacht wird, wirst du besser sein als bei den versauten LDs. D.h. diese LD kann nicht versaut werden.
|
Neoverbot schockt mich nicht, dann brauche ich halt etwas länger fürs Umziehen. In Roth und Frankfurt bin ich schon oft in der prallen Mittagshitze eingegangen, weil ich es nciht abkann. Ich habe immer, wenn es etwas wärmer war versucht in der Mittagshitze zu trainieren, aber bisher gab es dieses Jahr bei uns keine Hitze. Das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen bei den Prognosen und ansonsten bin ich ab Dienstag dort um mich daran zu gewöhnen.
Ich würde gerne abliefern. Hinterher erklären warum es nicht so dolle lief, bin ich leid.

beim Einkaufen