gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Würzburg Triathlon 26.06
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2022, 12:21   #13
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.723
Ausrufezeichen Würzburg Triathlon MD gestern, 19.6.22.

Würzburg Triathlon MD gestern, 19.6.22. Start 12 Uhr.
Mein erstes DNF. Nach dem Rad hatte ich mir vorgenommen zu laufen, hatte 1 (von 4) Laufwanderrunden gemacht und entschieden dass es gut ist.
Da kamen viele Sachen zusammen, nicht nur die 37° auf der Laufstrecke, auch schon das Radfahren, eine wunderschöne, anspruchsvolle (bei mir 97 km mit 941 hm) Strecke hat viel abverlangt. Viel heißer Gegen - und starker Seitenwind (Hawaii Feeling?). Auch auf der Radstrecke am Rand bereits einige "liegengebliebene" Teilnehmer. Tatsächlich habe ich dafür vorher unvorstellbare 3:38 Std. benötigt.
Auch das schwimmen war eine Erfahrung - mit der ganzen Rundenzählerei (3,5 Runden), Wasser wunderbar warm, leider hatte ich ein Oberteil an, dass nicht geeignet war, ein kleiner Bremsfallschirm. Aber egal schwimmen hat Spaß gemacht, wenn ich auch 45 Minuten (auf angeblich 2.1 km- meine Garmin behauptet gar es waren nur 1850 m) benötigte.
Von den Teilnehmern auf der MD haben sich tatsächlich mit meist üblen Zeiten 40% (!) ins Ziel geschleppt.
Auf der erstmals ausgetragenen LD Frankenman sind immerhin 33% ins Ziel gekommen.
Mein größter Respekt für jeden Finisher.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten