Zitat:
Zitat von keko#
|
Vielleicht sollten Putin und Habeck Fingerhakeln? Die Regierung gehört weg mit sofortiger Wirkung, zumal der Justizminister sagt, dass Masken nichts bringen.
Nach grünem Atomstrom und Stilllegung von NS2, 100 Mrd. EURO extra für Aufrüstung, Leugnung des Maskennutzens und nun dem Kohlewiedereinstieg kann man nur noch eintippen IMHO in Sachen Ampel-Koalition: DSQ, all of you, FW Steinmeier ausgenommen.
Mich würde schon interessieren, lieber keko#, wie du dir die Zukunft vorstellst und es wäre an dieser Stelle imho sehr begrüßen, falls du uns in diesem Forum an deinen Zukunftsvisionen teilhaben ließest, zumal du durchaus sehr positive Akzente IMO gesetzt hast bisher. Wie wäre es mit einer Wiederholung der deiner wichtigsten Erkenntnisse und der daraus folgerichtig abgeleiteten Zukunftsszenarien? Unter Berücksichtigung der angespannten, politischen Lage bezüglich Energiehaushalt? Wie geht es weiter? Eine/die Floskel "es werden spannende Wochen" oder auch "die nächsten Monate werden interessant", dass hätte mir/uns der Ochse auf der Fleischbrücke auch gesagt.
P.S.: zu deiner Frage neulich eine ernstgemeinte Antwort: ich selbst trainiere nur noch in der Gegend, verzichte auf Flugreisen, fahre kaum noch mit dem Auto, außer auf Wettkämpfe, TL geht gar nicht mehr (!), allerdings muss ich wohl Arnes relativ neuen Film von wegen Geheimtipps wegen Hitzetraining gucken. Der Trailer ist super interessant, reicht mir aber nicht an Information. Damit gebe ich etwas Geld aus und unterstütze die Klimakatastrophe, indem ja Kohlestrom auch für den Betrieb meines Laptops bereit gestellt werden muss. ...