gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2022, 21:03   #6582
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Klingt logisch. Aber es ist Spekulation. Vielleicht hätte Russland die Ukraine gerade wegen der Atomwaffen angegriffen. Spätestens in dem Moment, als sich die Ukraine die anzustrebende NATO-Mitgliedschaft in die Verfassung geschrieben hatte. Wir wissen es nicht.
Glaube ich nicht. Selenskjy hätte Moskau ernsthaft atomar bedroht, da wäre Putin die Lust auf einen Landweg zur Krim vergangen. zumal wenn man Moral, Kampfeswillen und diese Unnachgiebigkeit berücksichtigt, so würde der ukrainische Präsident zum jetzigen Zeitpunkt wohl ernsthaft über einen Nuklearwaffeneinsatz nachdenken müssen, so schlecht wie es um sein Land steht.

Wäre, würde, hätte, könnte, ja, wir wissen es nicht.

Ich bin froh, dass die Ukraine keine Atombomben hat. Obschon diese Waffen die einzige Möglichkeit für die Ukraine sind den Krieg zu gewinnen. Deswegen lieber einräumen verloren zu haben, Kapitulation, das Sterben hört auf, Russland bekommt etwas Territorium.

Und dann: kann sich Putin warm anziehen. Da dann die UA mit den restlichen 80% Land in die Nato und die EU aufgenommen werden und zugleich massive Sanktionen gegen Russland und China verhängt werden. Russland, Klimasünder China und Nordkorea ein Level. RU wird wirtschaftlich durch die USA und Europa, Kanada, Japan, Israel, NZ und Australien - durch die freie Welt - in das technologische Mittelalter zurückentwickelt.

Geändert von Trimichi (15.06.2022 um 21:19 Uhr).
Trimichi ist offline