gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2022, 14:59   #6569
Koschier_Marco
Szenekenner

Benutzerbild von Koschier_Marco

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wie du zu so einer Aussage kommst, ohne auf russische propagandagetränkte Quellen zurückzugreifen.
Es reicht einfache Mathematik kombiniert mit militärsichem Sachverstand.

Die Ukraine sagt 800-1000 Ausfälle pro Tag.

nehmen wir 800 x 103 sind das rund 80.000, also 40%. Die Verluste entstehen aber nicht linear, sondern zu 95% in den kämpfenden Teilen.

Wenn ich grob rechne mit 1:1 also 1 Soldat 1 der ihn versorgt sind das 100.000, Die 80.000 Ausfälle sind dann höflich 70.000 bei der kämpfenden und 10.000 bei der nicht kämpfenden Truppe.

Jede Brigade hat also 70% Verlust des KÄMPFENDEN Teiles zu verzeichnen. Diese Ausfälle sind NICHT kurzfristig ersetzbar. Wieviel Köche noch da sind ist nicht relevant. Es geht um die Kampfstärken der VORNE eingesetzten Kräfte.

Die Kriegshsitorie zeigt das von den Zug Kp und Bat Kdt die 2022 dort waren 1 von 10 übrig ist.

Das ist militärisches 1 x 1 ganz ohne russische Propaganda, jetzt bin ich fast ein bisserl böse, weil Du da gleich die Propaganda Keule auspackst.
Koschier_Marco ist offline