gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2022, 07:01   #6525
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
....
Dann UNO-Resolution, rein mit (übermächtigen) UNO-Friedenstruppen und die Veranstaltung mit Gewalt beenden. Statt Waffenlieferungs- und Energieembargo-Gekasper.
...
Derartige UN-Resolutionen bedürfen der Einstimmigkeit im UN-Sicherheitsrat, zusätzlich aber auch noch der Zustimmung aller am vorgesehenen Einsatz involvierten Konfliktparteien. Hast du 'ne gute Idee, wie man den russischen Vertreter im UN-Sicherheitsrat dazu bringen könnte für ein robustes UN-Mandat in der Ukraine gegen das dort einmarschierte russische Militär zu bringen?

Das Risiko, das ein unmittelbarer "übermächtiger" UN-Militäreinsatz gegen eine Atommacht mit all dem Eskalationspotenzial mit sich bringt, ist dir möglicherweise entgangen?

Denk deine Vorschläge besser mal zu Ende, bevor du sie verschriftlichst.