gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2022, 14:56   #6503
Koschier_Marco
Szenekenner

Benutzerbild von Koschier_Marco

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Welche anderen Völkerrechtsverbrecher in Europa kommen dir da gerade in den Sinn, die man frei hat gewähren lassen?

Ich kann mich in meiner beschränkten Weltsicht an keinen derartigen Versuch der willkürlichen neuen Grenzziehung und des gelebten Imperialismus in den letzen 80 Jahren erinnern.
Gegen den letzten, der dies 1939 versucht hat, hat die Weltgemeinschaft weitaus entschlossener und mit größerem Aufwand (und letztlich erfolgreich) in einer konzertierten Aktion gehandelt.
Allerdings war man damals auch zunächst der Fehleinschätzung unterlegen, die auch hier immer wieder ins Spiel gebracht wird, es würde zur Befriedung eines territorialen Konfliktes beitragen, wenn man dem Agressor nur eine überschaubare Menge an Land schenkt.
Damals war es Tschechien, heute soll es die Ostukraine sein.
Ich kann das Völkerrecht verletzen ohne Grenzen zu brechen, Teilnahme der UK am Angriffkrieg gegen den Irak

Die Bombardierungen in Syrien in denen D Fr Hol,Nor, Bel usw beteiligt sind, sind alle völkrerechtswidrig. Belgien hat sich da besonders profiliert und mit 4 F16 einen Markt flach gelegt.

Die Ausweitung der No Fly Zone in Lybien zum Regime Change. Da war doch der gute Gadaffi so naiv und hat unseren Versprechungen geglaubt, seine Atomwaffen abgeliefert und tot war er.
Koschier_Marco ist offline