|
Für mich wäre ebenfalls beinahe mein erstes DNF gewesen. Habe meine Ansprüche aufgrund von Allergieproblemen ohnehin schon zurück geschraubt. Aber an den steilen Stichen konnte ich mit 39-25 einfach nicht so wenig Watt treten wie geplant.
Dazu kommt noch, dass meine Verpflegungsplanung nicht aufging, weil die Radflaschen auf der Strecke nur halbvoll waren *kopfschuettel*. Das kam für mich doch überraschend.
So habe ich also schon mit mir gehadert, überhaupt auf die Laufstrecke zu gehen und bin dann schon schwer angeknockt auf die Laufstrecke. Dass es dann nur eine Verpflegungsstelle gab, hat mir dann den Rest gegeben und zum Wandertag geführt.
Ich bin dann ebenso dazu übergegangen an der Verpflegungsstelle ausgiebig zu verweilen und mich immerhin wieder etwas runterzukühlen. Schwämme, Eiswürfel oder Ähnliches wären Gold wert gewesen. Aber Schwämme sind wahrscheinlich der Corona-Problematik zum Opfer gefallen. Naja, damit bin ich wenigstens im Ziel angekommen und hab meinen Kindern kein schlechtes Beispiel gegeben.
|