gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Austria 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2022, 20:28   #26
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.607
Zitat:
Zitat von 19Kojak87 Beitrag anzeigen
3 Wochen noch!

So langsam ist das Training endlich im Sack! Ich freue mich schon aufs Tapern, ist ziemlich hart gewesen bisher.
Ich hatte auch zwei Vorbereitungswettkämpfe. Beim ersten Anfang Mai war es ziemlich kalt, Dauerregen und danach eher ein Trailrun

Challenge St. Pölten vor 2 Wochen lief Zeitlich nicht ganz nach Wunsch. Für Klagenfurt ist das Ziel aber ganz klar: Durchkommen ohne Zeitstress! Wenns 11 Stunden werden, werden es 11 Stunden, wenn es 14 Stunden werden, dann halt 14. Kommt dann wohl sehr drauf an, ob es ein Wandertag wird.
Ich war gestern nochmal 160km zügig radfahren und heute den langen Lauf mit 3 Stunden locker. Wobei das ja dann trotzdem fast mein Wettkampftempo ist. Es tut nix weh, ich bin fit. 11:30 wäre ein Traum.

Ist die Laufstrecke eher Straße oder mehr Schotter?

Tobi: ärgerlich, gute Besserung!
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten