gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2022, 18:54   #31494
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ja, schön. Praxis ist aber aktuell:
Es treffen sich beliebig viele Leute beliebig dicht und beliebig lang.
Ohne Masken, ohne Regeln, als gäbe es kein Corona mehr.

Sind wir uns einig, dass das nicht besonders schlau ist?

Und dass es etwas schlauer wäre, wenigstens Maske(n) zu tragen?
Das stimmt.

Ja, wird sind uns einig.

Gestern war ich in einer Bar. Eins kam zum anderen. So wussten die jungen und sehr hübschen Bedienungen nicht mehr später am Abend wer an dem Tisch wie viele Schnaps, Bier und Aperol gesoffen hatte und wer wem was ausgegeben hatte, zumal auch Schnaps versehentlich umgeworfen wurde und dann geleugnet wurde von dem einen oder anderen überhaupt Schnaps getrunken zu haben. Letztlich sprach ich mit dem Chef und der meinte ich solle das mit den jungen Bedienungen klären. Ansonsten lernte ich zwei weitere junge Damen kennen und eine weitere Dame und deren Bekannte. Masken hat niemand getragen. War auch nicht möglich wegen des Schnaepseln und den zahlreichen Bieren und dem zügigen Trinken mit nur wenigen Trinkpausen (im Männer WC wurde der Abstand von 1,5m eingehalten bzw. wurde nur einzeln eingetreten). Zum Glück verhinderte ein Sturm und Unwetter Schlimmeres. Nur wenige wechselten in den Innenbereich der Bar, Kneipe und Lounge. Ich stellte mir auf dem Nachhauseweg bei Starkregen vor wie das einmal war: Umarmen, Küsschen, Händchenhalten und vielleicht auch der eine und andere Schmatz. Zu Hause war ich mir dann sicher, nach einem oder zwei weiteren Whisky, dass die Menschheit aussterben wird. Denn Küssen ist strengstens verboten?! Leider empfindet eine der jungen Damen wohl romantische Gefühle für mich und ich für sie. Tolle Frau, weltoffen, redegewandt und bildhübsch. Braungebrannt auch noch, blond und blauäugig.

Hallo, kannst du dich bitte bei mir melden? Ich habe deine Telefonnummer nicht! Und ich will nicht mehr in die Bar, da das nicht schlau ist und bitte zudem, dass man erklären möge, wie das künftig mit romantischem Kennenlernen gehen soll, da ich ja nicht weiß, ob küssen nun erlaubt ist oder nicht.

Geändert von Trimichi (09.06.2022 um 19:08 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten