gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - joschis Blog
Thema: joschis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2008, 11:59   #43
joschi_grace
Szenekenner

Hallo allerseits!

Ich bin wieder da! Meine Zeit in den Staaten war wunderschön, nur leider viel zu kurz! Meiner Oma ging es verhätnismäßig gut, sie war nur etwas wacklig auf den Beinen, aber nichts desto trotz bin ich ihr die ganze Zeit hinterher gelaufen und habe ihr irgendwelche Sachen aus der Hand genommen ) Und wir haben schön fleißig die Übungen gemacht, die die Physiotherapeutin uns gezeigt hat.
Ich habe fast alle Verwandten wiedergesehen. Sie meinten ich hätte mich in den sieben Jahren gar nicht verändert, ich finde sie aber schon ) he he he Einen Cousin kannte ich noch gar nicht, weil er erst 5 Jahre alt ist!!!
Mit meinem Cousin, der 16 Jahre alt ist, bin ich zweimal zu seinem Date gegangen, mit noch anderen "Anstandsdamen", meistens die Schwester mit Freundin... Das war sehr lustig. Einmal waren wir im Kino und danach Eis essen und einmal waren wir Rollschuhfahren und Pizza essen (wie schreibt man das jetzt eigentlich? ich bin zu faul zum nachschlagen)

Wir haben Thanksgiving gefeiert und ähnlich wie an Weihnachten habe ich viel zu viel gegessen, aber es hat auch einfach viel zu gut geschmeckt.

Ich bin auch schön fleißig joggen gegangen und habe maxxF Übungen gemacht. Leider tut mein Fuß jetzt wieder mehr weh ( Ich lass das mit dem Laufen wohl erst mal wieder für eine Zeit? Mit Radfahren ist ja im Moment auch gerade nicht viel. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fällt es mir schwer mich fürs Schwimmen aufzuraffen, obwohl ich es gerne mache, wenn ich erst mal im Wasser bin. hm hm hm, was mache ich da?
Beim Joggen habe ich mich übrigens zweimal verlaufen. Meine Oma wohnt in einem Wohnviertel, wo die Straßen nicht im rechten Winkel angelegt sind, sondern... moment ich seh mal nach, ob ich eine Karte finde...

Joggingstrecke http://maps.google.de/maps/ms?client...2,0.03798&z=15

Links ist das Haus meine Oma. Abgefahren, was es so alles im Internet gibt. Wenn man sich 180° um die eigene Achse dreht, kann man die Palmen sehen und den Fluss erahnen. Als ich da war, war das Wetter etwas besser.
Webcam http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...999999994,,0,5

Geändert von joschi_grace (13.12.2008 um 15:38 Uhr).
joschi_grace ist offline   Mit Zitat antworten