Zitat:
Zitat von Hafu
ich hab' mir jetzt die Mühe, gemacht, mal zurückzublättern und alte Beiträge von mir (und auch von dir  ) vom 24.2.22 zu lesen. Vielleicht solltest du das auch mal tun, um deine jetzt verfassten Beiträge besser einordnen zu können.
Am 24.2. habe ich geschrieben
und du hast geschrieben:
Deine Einschätzung, dass die USA sich in diesem Konflikt nicht engagieren werden, kann man wohl angesichts der angekündigten und bereits erfolgten militärischen, wirtschaftlichen und humanitären Hilfe der USA an die ukrainische Adresse schwer aufrechterhalten.

Und auch die Prognose, dass die gesamte Ukraine recht bald Russland gehört hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.
|
Das waren natürlich Fehleinschätzungen, wie man sich besser kaum machen kann. Tatsächlich dachte ich, dass der Krieg nur bis zum Wochenende geht.
Allerdings beiße ich mich in manche Themen, die mich interessieren, auch ganz gut hinein und verstehe dann die Abläufe und wie es möglicherweise weitergeht. Normalerweise passt das dann auch immer und ich nehme Spur auf.
Die Gefahr eines Atomkrieges habe ich vor einiger Zeit höher eingschätzt als jetzt. Dafür gewichte ich die USA relativ hoch und tonangebend für die Verteidiger.
Ungeachtet dessen bleibt natürlich der Wahnsinn, dass Menschen andere Länder in Europa ausbombadieren und niedermachen. Das ist der völlige Irrsin!