gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2022, 14:10   #6379
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
Nur weil A Unterstützung für B leistet, ist da für mich noch kein Stellvertreterkrieg erkennbar. Nicht mal ein "halber". Es sind vor allem die gepflegten Ressentiments gegen alles Amerikanische bei gleichzeitiger traditioneller Russlandliebhaberei (wer denselben Feind hat muss ja mein Freund sein), die in diversen Echokammern einen Stellvertreterkrieg heraufbeschwören lassen.

Ein kranker Aggressor in seiner finalen Schlacht, Punkt.
Zitat:
Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
Und wenn Putin jetzt die Ukraine zerbombt, sich Teile der Gebiete einverleibt und dann in die Verhandlungen einsteigt mit "Ich will einen Puffer zwischen Osten und Westen, Polen muss entmilitarisiert werden."?

Der Kerl ist einfach größenwahnsinnig und wird seine Forderungen immer weiter hochschrauben, vor allem wenn er merkt, dass er nicht mehr lange kann und deshalb sein Lebenswerk in Zeitraffer abschließen will.
Inhaltsanalytisch ergibt das einen kranken, groessenwahnsinnigen Aggressor und Kerl. Auf Herrn Putin bezogen. Giftzwerg fehlt, lieben Dank.

Wären viele unberechenbare, sagen dir 250 Oligarchen, die auf 6000 Atombomben hocken, als Verhandlungspartner genehmer?

Da hättest du viel zu tun in Sachen Kurzbeschreibung der dieser Personen. Bitte erspare dir das und beleidige nicht den russischen Präsidenten. Kannst du natürlich machen. Vllt freut sich ja Herr Putin auch über solche "Komplimente"?

Will man verhandeln, dann mit politisch korrekten Bezeichnungen wie Herr Putin oder Staatspräsident usw. Zudem bitte das Machtvakuum auf dem Schirm haben. Stell' dir vor, die russischen TOPOL-M Systeme geraten in die Hände sibirischer Seperatisten und Irrsinnig_innen. Herr Putin hat auf die "1000ender-Batterie" oder "2 500derter Koffer" nicht mehr den Daumen drauf und die Seperatisten in Sibirien zetteln einen Atomkrieg an. Erst feuert man einen Koffer auf die Westküste der USA und der atomare Gegenschlag der Amis vernichtet dann Russland (westl. des Urals) Fazit: Sibirien ist frei. Ein Koffer in Reserve. Mit den Amis hatte man sich geeinigt.

Vllt beruhigt sich Herr Putin bis zum Winter, schwimmt seine Bahnen im Altai? Ich glaube, dass Schwimmen fehlt ihm momentan, weiß es aber nicht. Und: wären dir gesunde, wahnsinnige Aggressoren lieber? Lieber ein kränklich russischer Ministerpräsident als unberechenbar viele potenzielle Irrsinnige als Vernaldkungspartner.

Meine Forderungen: 1. Keine Beleidigungen. 2. Auch Herr Putin darf sich, wie z.B. Papst Benedikt, in den Ruhestand zurückziehen. So dass ein legitimer Nachfolger bestimmt werden kann mit friedlichen Methoden und Mitteln.

Geändert von Trimichi (09.06.2022 um 14:17 Uhr). Grund: Westl. des Urals in Klammern eingefügt.
Trimichi ist offline