gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2022, 13:07   #6292
Mitsuha
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.06.2021
Beiträge: 550
Zitat:
Zitat von craven Beitrag anzeigen
Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass wir tatsächlich die Lage komplett anders als der Kreml einschätzen (und damit natürlich auch falsche Schlüsse ziehen).
Ähem, ja? Konflikte entstehen primär dadurch, weil zwei Parteien eine Situation gänzlich anders einschätzen

Zitat:
Zitat von craven Beitrag anzeigen
Ergänzung:
Bswp scheinen inzwischen doch sehr viele Russen die Spezialoperation gut zu finden. Ebenso leidet die Bevölkerung zwar unter Sanktionen, steckt dies aber stoisch einfach weg (Marco hatte das glaube ich mal recht gut beschrieben).
Viele ist ein so schöner relativer Begriff. Da könnte man aufgrund der Wahlerfolge der AfD auch sagen, viele Deutsche finden eine rigerose Abschiebekultur richtig und dass Frauen gefälligst für die drei K zuständig sind, und mehr auch nicht.
Mitsuha ist offline