gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projekt Ironman unter 7/unter 8 Stunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2022, 09:06   #225
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
In einer Woche weiß kein Mensch mehr, wer da noch im Rennen war bzw wie die Einzelsplits waren.....
Hätte ich nicht zufällig die links von meinem blog kontrolliert, und wäre ich nicht bei dnf is no option rausgekommen und wäre da nicht ein twitter-fenster gewesen, und auch hier kein neuer thread, so hätte ich mir gedacht, ob Kai Baumgarnter nicht ein Opfer von fake news geworden ist. Hatte ich erst einmal i(rr)gnoriert.

Zu den Bildern vielleicht noch ein Satz, schauen alle super happy aus die Athlet_innen bzw. auch zum Text, ja fabelhaft, historisch usw. , Einzelsplits fehlen, ist imho der endgültige "Marketingtorpedo" für unsere Sportart gewesen.

Vllt ist ja in der Staffel bald eine sub5 möglich. Oder eine sub4h bei den Männern? Am besten gar nicht erst starten, dann ist man noch schneller? Oder man fährt Boot, Motorrad und dann mit dem getunten Caddy vom Golfplatz, dann müsste auch eine sub3 und vllt sogar eine sub2 möglich sein.

Das Publikum entscheidet was gefällt und deswegen werden die Regeln außer Kraft gesetzt.....

Geändert von Trimichi (07.06.2022 um 09:12 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten