gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2022, 15:51   #3386
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
So, nun bin ich vom Schwimmen zurück und das Schwimmcamp für nächsten Januar ist auch schon gebucht. Vorbereitung ist die Mutter des Glücks.

Zitat:
Zitat von Benni1983 Beitrag anzeigen
Oh...da habt Ihr es aber sehr hübsch
Ja, man muss hier in der Gegend lange suchen bis man so ein schönes, öffentliches Bad fürs Sportschwimmen findet.

Zitat:
Zitat von uruman Beitrag anzeigen
Unsere Lokale Freibad hat auch ein besonderes Flair, vielleicht etwas Karibisch, genauer Kubanisches Flair
Seit der Eröffnung von der Gruga Bad in der 60er ist an der Bad nicht gemacht, bröckelt überall und es ist Total marode
Ja, sowas ist sehr schade. Irgendwann wird so ein Bad dann dichtgemacht und im Anschluss entdecken die Behörden dann ihre Fürsorgepflicht wieder und sperren die Bagerseen, denn die sind zu gefährlich, da ja kaum einer mehr gelernt hat, sich über Wasser zu halten.

Zitat:
Zitat von uruman Beitrag anzeigen
Dann haben noch eine gemeinsame Leidenschaft, das Grillen
Wobei ich gebe überhaupt kein Wert auf das Grill sondern eher auf das Grillgut
Meistens brauche ich nur irgendwelche Gegenstand das als Grillrost fungiert und wenn ich ehrlich bin meine besten Ergebnisse habe ich sogar ohne erzielt
So rustikal bin ich nicht unterwegs.
Für unseren Bus wollte ich was haben, was wenig Platz braucht und wenig Dreck macht. Vorher hatten wir einen kleinen Kohlegrill und das war immer eine ziemliche Sauerei und man musste sehr aufpassen, wo man den hinstellt.

Was das Grillgut angeht, so bin ich mit ein paar ordentlichen fränkischen Bratwürsten oder Merguez ganz leicht zufriedenzustellen. Gibt's alles frisch beim Edeka, der bei den Schwiegereltern um die Ecke ist.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten