gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe: Unfall mit Auto 4 Wochen vor Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2022, 19:40   #3
Nole#01
Szenekenner

Benutzerbild von Nole#01

Hallo,
erstmal gute Besserung! Zum Glück nichts schlimmeres!

Mir is es vor ein paar Jahren ähnlich ergangen. 2 Wochen vor einer Halbdistanz. Auch ohne schlimme Verletzungen. Musste eine Woche im Training pausieren, dann ein paar Tage easy wieder was gemacht. Hat gereicht um im Rennen problemlos durchzukommen. War zwar keine LD, aber Kopf hoch. Sind noch 4 Wochen bis Roth!!

Mein Rad war damals hinüber. Ein Gutachten wurde damals gemacht, dass ist alles automatisch über die Versicherung gelaufen. Hab dann die Kohle bekommen und mir ein neues gekauft. Hatte ein Rechtsschutzversicherung, wodurch das alles recht problemlos über die Bühne gelaufen ist und ich recht schnell das Geld hatte.
Da bei mir lange nicht klar war ob ich starte, habe ich dann 5 Tage vor dem Rennen bei meinem Händler ein Leihrad bekommen. So gut es geht die Position übernommen. Ging besser als erwartet.

Mein Rad hat aus 2-3 Meter Entfernung gut ausgeschaut. Kaum was zu merken, aber bei näherer Betrachtung war der Rahmen aber ziemlich beschädigt. Ich würde erstmal versuchen zu eruieren ob das Rad noch taugt oder nicht.

Grüße Nole
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten