Zitat:
Zitat von Hafu
|
Was hat das jetzt mit Russland und der Ukraine zu tun? Keine Ahnung ob Putin das O.K. fand. Mir selbst wurde mit Mord gedroht, an einer Tankstelle, insofern, wortwörtlich: "...da zerstückeln wir dich." Ist inzwischen wieder gut, ich kann dort also wieder tanken meinen AUDI.
Ich empfinde es als sehr dreist von dir, vom sicheren Chiemsee aus so eine Mutmaßung in den Raum zu stellen. Woher soll bitte das Forum wissen, wie und ob sich Herr Putin dazu geäußert hat? Du hast doch schon "Mörder, Mörder" gerufen? Wollen wir hoffen, dass Donald Trump wiedergewählt wird, DT hatte ja den Deal mit den Saudis und den Israelis einfädelt in Sachen Öl. Oder?
Bitte bleibe auch du on topic? Denn hier im Faden geht es doch um
Putin und die Ukraine. Ansonsten haben wir für die "erweiterte Diskussion" ja den "aktuelles Weltgeschehen - Faden".
Muss jetzt wieder was tun, sonst steigt mir mein Professor aufs Dach. Zudem könnte mir Arne mal wieder den Account sperren. Bitte nicht. Ich bin auch ganz brav..
BG bitte an TEAM-KOLLEGE Frederik. Ich hoffe, er konnte seine Turnschuhe verkaufen.
Trimichi
P.S.: ich habe sie nicht gekauft. Obwohl ich schon Schuhe bräuchte. Na-ja, habe ja noch zwei Paar, die müssen reichen, für Training und Wettkämpfe.