gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 19:32   #642
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Schwimmen erledigt. 17:05.
Da wär nochwas drin gewesen, aber ich hab wohl auf den ersten 500m zu sehr gebummelt.
trotzdem erstaunlich, war relativ easy.
Mannmannmann, mir treibt es Tränen in die Augen, wenn ich die Zeiten lese. Ich habe heute dann auch die 1000m abgerissen: 19:34. Seufz. Ich dachte, ich wäre bisschen schneller. Gut, an 17 irgendwas hätte ich nicht geglaubt, aber bisschen mehr hatte ich mir erhofft.
Fing eigentlich gut an, die Arme waren locker, aber nach dem Einschwimmen und ca. 300m habe ich schon gemerkt, dass die Arme schon wieder schwer wurden. Habe dann auf den zweiten 500 mächtig Gas gegeben ... mit dem Ergebnis, dass die zweiten 500 fast auf die Sekunde genauso lang waren wie die ersten.

Naja, aber ich will nicht zu sehr rumjammern, letzten Sommer wäre an eine Zeit unter 20 Minuten nicht zu denken gewesen. Also, hoch bzw runter, ins Wasser nämlich, und weiter.

Vielleicht mache ich heute noch ne Einheit, dann kann ich morgen mein Vereinsschwimmtraining wahrnehmen und Sonntag Rad und die letzte Einheit machen. Dann hätte ich diese Woche alles erledigt - außer Laufen natürlich - und zwei Schwimmeinheiten zusätzlich.

Ravistellus