gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2022, 23:08   #1029
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen

Heute eine kleine eigentlich unbedeutende Änderung in der Ergebnisliste vom Marathon.
Ich bin in der Gesamtwertung auf Rang 41 und in der Ak 60 auf Platz 2 vor gerutscht.
Hab grade in den neuen Ergebnislisten gesehen dass der Sieger der Ak 60 disqualifiziert wurde. Keine Ahnung warum.
Guten Glückwunsch zum zweiten Platz. Soweit ich weis muss man in der AK60 sub3h laufen um zu gewinnen. Auf den Bayrischen? Oder war es die AK65 bei den Deutschen? Vllt hatte der ja gedopt oder eine Abkürzung genommen. Ich hoffe, du konntest die Erhöhung auf dem Podest dennoch genießen, obschon der Sieger ein DSQ erhalten hat, und du damit eben rechts und nicht links bzw. links und nicht rechts hättest stehen müssen.

Wurde selbst in der AK45 Letzter, der Sieger Vorletzter. Gesamtrang 16 oder kann auch 17 sein. Und damit bin ich auch zweiter Sieger. Und habe eine silberne Medaille, die mir schon vor dem Wettkampf überreicht wurde! Bin dann 4:15zehner-pace/k gelaufen. Ist auch nicht so wichtig, die Siegerehrungen werden ja für die Erstellungen von Poesiealben genutzt nach der Corona-Krise. Sämtliche Betreuer_innen kamen mit Händis, Fotos und Weitwinkelobjektiven dazu, was für ein photo-technisches Großfeuerwerk! Denn die Zeiten änderten sich und der Ausdauersportler von heute ist nicht nur Modellathlet, sondern Hochglanzphotomodell. Auch für Aronal und Elmex ist bestens gesorgt. Man mag mir hier im Forum die unbedeutenden Ausführungen in Sachen Wettkampf (Teilnehmerzahlen nach Corona!) gestatten. Wäre schön, würdest du, triduma, auch ein bisschen was dazu posten. Gegrillt wurde nicht soweit ich weis und Bier gabs auch keins.

! Also Glückwunsch ehrlich und sportlich zu Platz 2 !

Geändert von Trimichi (30.05.2022 um 23:32 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten