|
Hej Thomas
Meiner Meinung nach solltest du auf diese drei Dinge achten:
1. Ersatzschlauch (gerne 2) und CO2-Kartusche (auch gerne zwei), sofern du damit umgehen kannst. Einfach zu lernen, zeige ich dir gern. Zusätzlich eine Minipumpe für den Notfall, samt kleine "Flicken-Patches". Habe ich, und gebe ich dir gerne, falls du keine hast.
2. Wenn es regnet und je nach Temperatur vorsichtshalber eine Weste/Wind-/Regenjacke. Bei durchwachsenem Wetter steigen immer wieder Leute aus, weil sie das mit dem Wetter unterschätzen.
3. Ersatzschlauch (gerne 2) und CO2-Kartusche (auch gerne zwei), sofern du damit umgehen kannst. Einfach zu lernen, zeige ich dir gern. Zusätzlich eine Minipumpe für den Notfall, samt kleine "Flicken-Patches". Habe ich, und gebe ich dir gerne, falls du keine hast.
Ansonsten ergibt sich der Rest, da kannst du nicht so viel falsch machen. Im Dorf ist ein kleiner "Supermarkt", in dem man das Notwendigste bekommt. Wenn du Veganer bist oder andere Besonderheiten in Bezug auf dein Essen brauchst, deck dich vorsichtshalber vorher damit ein.
Man kann hier viel Zeit damit verbringen, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.
Frag, wenn dir was einfällt. Oder nicht einfällt... ;-)
Bis denne, Michael
|