Zitat:
Zitat von LidlRacer
|
Wieso mehr? Welche gibt es noch? Was ist eigentlich mit der russischen TV-Moderatorin geworden, die mit einem Plakat in eine Livesendung ungebeten im Bild erschien? Die war echt mutig. Zu dem Bild: schaut nach verdünnter Dispersionsfarbe aus und nicht nach Theaterblut. Muss schon schlimm stehen, wenn in Russland selbst am Theaterblut gespart wird. Ich verstehe auch nicht, warum es keine mutigen Männer gibt. Ich finde, das gender Thema hat mit dem Ukraine-Krieg nichts zu tun, und sorry, der Krieg in der Ukraine ist schlimm genug, und ich fremdschäme mich für dich, dass du diese Damen für vor den Gender-Karren gespannt hast.
Hier geht es um den Inhalt und nicht um das Austauschen der Kategorie. Richtige Kategorie ist nicht das allgemeine Gleichstellungsgesetz oder Anti-Diskriminierungsgesetz (AGG), sondern die Kategorie Krieg. Ich denke, bei dem Thema Krieg sollten auch die Genderaktivisten endlich einmal zurückstecken. Ist schlimm genug der Krieg, da muss man nicht auch noch mit dem gender-thema, ich drücke es wissenschaftlich aus, mit einer Hits- und Clicks-Analyse den sekundären Marketingkreislauf betreffend auf Beifänge hoffen.
Shame on you! Und guten Glückwunsch den
Aktivist_innen zu diesem geglückten "Eye-Catcher"? Für die Verzerrung durch LidlRacer und den nicht gengenderten Text können die Aktivist_innen nichts. Shame on you!
Da kann man sich nur auf Verdacht bei diesen Russinnen, oder welcher Nation auch immer diese Damen angehören, womöglich sind es Ukrainerinnen, entschuldigen.
Ich persönlich tippe auf eine Ukrainerin und eine Russin. Aber danke LidlRacer, dass du so ein Fass aufgemacht hast. Passt gut zum Aachener Karlspreis, der mit Laudatio von Annalena Baerbock verliehen wurde heuer an drei Belarussinnen.