Zitat:
Zitat von Hafu
Komischerweise warst du der einzige, der sich mit meiner Bemerkung getriggert gefühlt hat.
|
Ich kann beim besten Willen keine sinnvolle Aussage zum Lese-/Verständnis-/Antworteverhalten von anderen Foristis machen.
Zitat:
Zitat von Hafu
Solche Pauschalierungen sind sehr unangebracht, wenn du sie nicht mit konkreten Beispielen (=Zitate) belegen kannst. Von welchen Rennen redest du jetzt?
|
Bitte nicht jedes Wort im Mund umdrehen. Du weisst was ich meine. Nächstes Mal schreibe ich "Es scheint mir subjektiv häufig oft vorzukommen dass...".
Mir ist auch zu schade um jetzt alle Posts nach passenden Aussagen zu suchen. Ich machs aber so: falls mir sowas in Zukunft wieder auffällt, werde ich es an Ort und Stelle ansprechen.
Zitat:
Zitat von Hafu
Es gab eine exzellente Live-Übertragung mit mehreren Motorradkameras. Da muss man doch nicht auf die gerade mal vier Zeitmesspunkte auf 90 km starren.
|
Zitat:
Zitat von 365d
Ich habe das Rennen nicht gesehen,...
|
Es gab gestern wichtigeres für mich als 4h Livestream zu schauen.
Zitat:
Zitat von sabine-g
Ich habe den kompletten Stream live verfolgt und fand an keiner Stelle dass da irgendwer irgendwas Grenzwertiges veranstaltet hat - von denen die da halt vorne rumgefahren sind.
|
Danke.
Zitat:
Zitat von Hafu
Ich spreche erkennbar falsche Abstände seit Jahren und bei jedem Rennen an, wenn sie mir auffallen. .... Kann sein, dass das manche nervig finden, aber wir sind halt in einem Nerd-Forum und niemand ist gezwungen neben einer der leider immer noch seltenen Triathlonübertragungen auch noch einen Live-Thread auf TS.de zu verfolgen.
|
Eben. Vielleicht ist auch die penetrante Erwähnung von (gefühlt!) jedem einzelnen Fall was mir dann so auffällt. Und wenn Fred involviert ist, nervt es dich vermutlich noch mehr. Ich weiss auch nicht genau was diese Erwähnung (fast!) jedes Mal bewirkt. Wenn du was ändern willst, engagiere dich als Kampfrichter und greif durch.