gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon in Ingolstadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2022, 14:38   #101
Tobi F.
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 898
Moin,

so war auch mein Eindruck.
Morgens in der Wechselzone war noch alles gut. Leicht frisch. Bissl Wind. Aber gut.
Schwimmen war absolut okay. Wassertemperatur sehr gut.
Als ich aus dem Wasser kam, haben mich schon die Zuschauer mit Regenschirmen und Jacken irritiert. Dabei regnete es doch gar nicht. Oder doch....
Ja sch****.

In Kombination mit 10-12°C und einem immer wieder mal auffrischenden Wind wars in Summe doch arg zapfig. Grad draußen auf den Feldern hat der Spaß schon stark nachgelassen.

Ich bin nach 50km ausgestiegen. Und erst wenn man vom Rad steigt, merkt man wie sehr man am zittern war. Den Helm hab ich gleich aufgelassen. Nicht, weils regnet, sondern weil ich den Verschluß nicht aufbekam.

Es sind Ettliche ausgestiegen. Überall sah man Sportler in Bushaltestellen, bei den Helfern,.... Hinterher ganz viele mit Wärmedecken.

Aber auch sehr viele, die das eisern durchgezogen haben. Hut ab. Hut ab. Das Ding heut zählt doppelt.

Wieviele ausgestiegen sind, kann ich nicht sagen. Schätze >10% für die MD.

Bei der OD / Sprint gings dann besser. Da war der Regen weniger bzw. nicht mehr so stark. Und es waren vielleich 2°C Wärmer. Aber schön wars trotzdem nicht.
Tobi F. ist offline   Mit Zitat antworten