gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2022, 20:51   #6089
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Die Nurflügler werden als Segelflieger der Gebrüder Horten in Kapitel 8 des Buches von Peter Riedel / "Über sonnige Weiten" / Erlebte Rhöngeschichte 1933 - 1939 vorgestellt.
Beeindruckende Zeichnungen und s/w-Fotos aus dieser Zeit folgen - ein Schnappschuss der Horten IV wie sie "am Absatz" in der Thermik in Steilfluglage gedreht wird (Seite 77).

zu dem anderen Zoig schreib ich nix
Du kannst mich ja beim Rothsee-Triathlon anfeuern. Ich gebe Gas und traue mir durchaus eine 2:15 h min zu. Falls durch die Otto-Lilienthal-Kaserne geradelt wird. Sonst wirds wohl etwas langsamer. Ist schon schneidig, wenn du da mit dem Radl durchrauscht und Soldat_innen mit G-36 im Anschlag auch da sind. Das freut und motiviert.

Ansonsten ist mir ein hoechst peinlicher Fehler unterlaufen. Ich entschuldige mich. Ich hatte eingetippt: "Nicht das Deutschland in der Ukraine verteidigt werden muss" zeitnah. Richtig ist: "Nicht, dass Deutschlands Freiheit in der Ukraine verteidigt werden muss."

Übrigens: was sollte das eigentlich mit der Red Bull Dose die leer an der einzigen Aussendusche vergessen wurde beim Triathlon in Weiden? Ich habe sie mitgenommen und als Pfandgut entsorgt. Brachte 25,- Eurocent ein. Danke.

Würde gerne noch weitertexten, aber die Kartoffeln sind fertig.

Gruss Trimichi

Geändert von Trimichi (23.05.2022 um 21:02 Uhr).
Trimichi ist offline