Zitat:
Zitat von Stefan
Der Spiegel schreibt, dass der BND in einem vertraulichen Bericht schreibt, dass Russische Rechtsextreme und Neonazis an der Seite der regulären Streitkräfte in den Angriffskrieg auf die Ukraine eingreifen. Etliche Kämpfer der rechtsradikalen «Russian Imperial League» und der Gruppe «Rusich» seien in der Ukraine aktiv. Oder meinte Putin mit Entnazifizierung, dass er die russischen Nazis durch stümperhafte Kriegsführung in der Ukraine töten will?
Ansonsten wäre es doch so, wie der BND es schreibt: Der vorgebliche Kriegsgrund wird ad absurdum geführt.
Putins Aussagen sind das Papier nicht wert, auf die sie gedruckt werden.
|
Man sollte bei Kriegen seinen kritischen Geist besonders pflegen und reflektieren, was zu welchen Zeitpunkten von welcher Seite und welcher Quelle gerade in den Medien lanciert wird, wie z.B. die obige Nachricht vom Bundesnachrichtendienst, übrigens eine 1A-Quelle

. Ganz zufälligerweise kommt die Nachricht direkt nach der Kapitulation des Asow Regimentes, unter denen sich nachweislich zahlreiche Neonazis befinden mit Neonazis Tatoos. Finden sich Straftäter darunter, werden sie wahrscheinlich in Rostow am Don angeklagt werden.
Ich finde es widerwärtig, wenn ich auf den Videos der Kapitulation sehe, wie offen manche Soldaten beim Asow Regiment nationalsozialistische Symbole als Tatoos tragen wie z.B. auf der Hand das Totenkopfsymbol der SS-KZ-Totenkopfverbände, das Hakenkreuz oder am Hals ein SS-Zeichen oder die Wolfsangel oder ein Tatoo von einem sehr bekannten in Russland verurteilten mehrfachen Schwulenmörder. Sie dienen alle im Asow Regiment in der Nationalgarde. In DE würden sie wegen solcher offen getragener Tatoos aufgrund von Volksverhetzung verurteilt. Und manche, auch im Forum, wollen diese Leute mit Waffen ausrüsten. Weshalb hat die ukrainische Regierung nach 2014 nichts dagegen unternommen und die militanten Neonazis in der Nationalgarde beim Innenministerium beschäftigt? Die Verbindungen reichen weit in den Staatsapparat. Ich verzichte darauf, die volksverhetzenden Belege öffentlich zu posten. Wenn es jemand nicht glaubt, kann ich gerne die Videoquellen per PM auf Nachfrage belegen.
Asow-oder-die-wandlungsfaehigen-Nazis