gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schaden am Rahmen/Sitzrohr; reparabel? Noch fahrbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2022, 08:55   #29
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 4.082
Zitat:
Zitat von phonofreund Beitrag anzeigen
Bist du mit Kopfhörern gefahren und hast das nicht gehört, wie das hinten rumschleift? Oder warst du stundenlang am Anschlag, so da du nichts mehr mitbekommen hast?
Nix für ungut, aber so was schlampiges habe ich echt noch nicht gesehen und ich fahre jetzt 45 Jahre Rennrad.
Der Rahmen hat horizontale Ausfallenden, damit kann man wahrscheinlich auch bei schmalen Reifen den Abstand zum Rahmen knapp einstellen. Wenn man da nicht aufpasst ist es schnell zu knapp. Dass der Rahmen auf der linken Seite durchgeschliffen ist deutet auch darauf hin, dass sich durch die Antriebskräfte die Nabe auf der rechten Seite etwas nach vorne gezogen hat. Hätte man natürlich merken können.
dr_big ist offline   Mit Zitat antworten