gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2022, 17:57   #31
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.434
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hello, hallo, schönen Tag ins Forum,

was ist eigentlich der Stand das TEAM Bahrain 130 Endurance betreffend? Das frage ich mich. Klar wird wohl JF als Favorit gehandelt, wobei ja auch Alistair Brownlee gewinnen möchte? Von Javier Gomes hört man so gut wie wenig bis gar nichts mehr. Wird wohl komplett dabei sein das Team um Commander Chris McChromack. Sybenwurz hatte ja mal geschrieben, dass in diesem Team Foltermethoden erlaubt seien.

Patrick Lange startet so weit bekannt erst einmal bei dem "Fun-Event" in Roth. Wird man erst einmal locker bleiben müssen, um erkennen zu können wer auf Hawaii heuer gewinnt. Die Norweger halten wohl zusammen. Einen Geheimfavoriten kann ich momentan nicht sehen. Wie sind eigentlich Sebi Kienle und Lionel Sanders regeneriert? Bleibt die Frage nach FreFu, sowie guter Genesungswusch von hier an Andi Dreitz.

Anne Haug hat ja all out einen dritten Platz in Utah zu verzeichnen. An Daniela Ryf kommt derzeit wohl keine Frau der Weltspitze vorbei, da sie als Champion nicht "höher springen muss als sie will". Da muss sich die Konkurrenz wohl wirklich anstrengen, falls DR auf HI nochmalig bei der WM heuer antritt, um den ihren Titel als Weltmeisterin über die magischen 226k zu verteidigen. Was macht Lucy Charles?

Wollen wir ein Voting durchführen wer Hawaii gewinnt heuer? Gibt es so genannte "dark horses", also einen oder mehrere Geheimfavoriten zu vermelden?


Viele schöne Grüße und einen entspannten Donnerstag wünscht
Trimichi (Team Erdinger).
Also, falls ihr nicht kommunizieren könnt, dann verstehe ich das. TEAM ERDINGER ALKOHOLFREI ist ja auch die Wucht, zumal wenn der ehemalige Bundestrainer grantelt. Heute hatte es mich erwischt und ich musste eine Strecke neu ausmessen.

Ihr alten Säcke langweilt euch wohl? Auch die jungen Wilden sind gefordert und vor allem die Aktionäre der IRONMAN-Aktie.

Machen wir also Folgendes:

1. die wichtigste Veranstaltung des Jahres ist also nicht der IRONMAN auf Hawaii, sondern der im Hawaii des Nordens

2. auch der OstseeMan-Faden wurde ja bereits lahmgelegt

Und so darf es dann auch nicht verwundern, dass das Rotationsprinzip eingeführt wurde. Beschwerden und Diskussionen sind also vermessen.

Machts gut! LIEBER LUTSCHEN ALS SELBST TIPPEN.

at Admin: keine Sorge, ich werde in diesem Faden nicht mit Trainingsdaten protzen, wobei ich heute wie ein krasser Bänker mit dem Gravel nur mit Surferhose bekleidet durch den Wald gebiked und gebrettert war, so far, und

laut rief ich, und fluchte, weil ich doch so suchte
den Schuh des Mainitu, Ruckerdihguh,
im Schlick des tiefen Mooses Moor,
er einen seiner Flip-Flop verlor.

Geändert von Trimichi (19.05.2022 um 18:10 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten