Zitat:
Zitat von Riegelfress0r
Gulaschsuppe in der Trinkblase, Frikadellen (aka Buletten aka Fleischküchli) in der Trikottaschn und Wienerli in der Bentobox - ich liebe es, wenn echte Carnivoren biken, während die Veganermafia vor lauter Verzeiflung anfängt, ihren aus Frischpflanzenfasern statt Carbonfasern gebauten Rahmen anzuknabbern.
Hm, redest Du auch von der spez. Canyon/Hydrapak-Speedmax-Trinkblase? Die hat nur 2 Öffnungen. Eine kleine am Schlauchansatzstück, nru wenige mm Innendurchmesser. Die andere ist die Einfüllöffnung, die man nach nach unten drücken muss (nicht arretierbar), um das Ventil zu öffnen. Hier muss man was im 90°-Winkel um die Ecke stecken, damit die nicht wieder hochklappt und schließt. Ein kleiner Inbusschlüssel hat hier in meinem gestrigen Test dazwischengepasst. Wie ein Schneebesen da helfen soll, kann ich mir nun wirklich nicht bildlich vorstellen.
War wohl ein bayerischer Fahrer 
|
Hahahaha so in etwa stelle ich mir vor, dass es sich anfühlen muss, wenn man in seinem Tinder-Profil was von jung geblieben und Waschbrettbauch faselt und womöglich den Körper von Ryan Gosling unter sein Profilbild retouchiert, um dann mit Bauchansatz und schütterem Haupthaar zum ersten Date zu erscheinen.
In Wahrheit bin ich nämlich Veganer seit vielen vielen Jahren und starre dementsprechend immer mit neidvoll gierigem Blick auf das medium rare gebratene Steak meines Mannes, während ich vergeblich versuche, einen Kohlstrunk auf meinem Teller in für Menschen essbare Teile zu zerlegen.
Eigentlich bin ich sogar Veganer 2. Grades, ich esse nichts, was Schatten wirft, und bin auch ansonsten völlig freudlos. Eine von denen, die zum Lachen in den Keller gehen
