gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2022, 23:28   #2543
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich irgendwer außer Lionel Sanders wann und vor allem warum er sich umgezogen hat und auf der Laufstrecke (wie es mir erschien) normale Laufsachen trug?
Sonst sieht man ja alle so im feschen racesuit; seine Klamottage barg so ein charmantes understatement aber irgendwas hat er sich ja sicher dabei gedacht. Irgendwelche Infos?
PS man sei mir bitte gnädig, falls dies entweder bereits diskutiert wurde oder aber für Allgemeinwissen gehalten wird - oder drittens alle außer mir das irrelevant finden.

Umgezogen hat er sich natürlich in T2. Ich schaffe es nicht, die einzelnen Fundstellen zusammensuchen, wo ich das aufgeschnappt habe und es ist alles ohne Gewähr:
  • Lionel trainiert immer in Laufshorts und Singlet und fühlt sich beim Laufen so viel wohler damit, dass es sich lohnt, die 30 Sekunden, die er zum Umziehen braucht, zu investieren. Er macht das wohl schon seit Jahren so, deshalb geht das so flott.
  • Das ausgeschwitzte Salz soll so weniger unangenehm reiben als im Einteiler.
  • Lionel legt gerne beim Laufen eine Toilettenpause ein. Das geht leichter in Laufklamotten.