gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2022, 17:10   #2540
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das ist wirklich bemerkenswert, da er von vielen heißen Eisen, die Canyon im Feuer hatte, der einzige Canyon-Athlet war, der sportlich wirklich abgeliefert hat.
...

dann ist das zumindest für überzeugte Canyon-Nutzer, nicht unbedingt ein Argument auf die Disc-Version upzugraden.
Aber wahrscheinlich hat das mittlerweile sowieso schon fast jeder, der den Geldbeutel dafür hat, getan.
Ich oute mich.
Bin überzeugter Canyon-Fanboy und hatte den Reminder bei Verfügbarkeit des Canyon CFR gesetzt, um meinem "Sanders-Canyon" noch ein "Laura" CFR an die Seite zu stellen.
Die Eine hat es leider nicht an die Startlinie geschafft.
Und King Lionel hat mit der ollen Felgenbremsenmöhre sowohl in Oceanside als auch quer durch Utah toll performt.
Den Big Blu Body hab ich ja bereits.
Daher wäre ich ja mit diesen Supervoraussetzungen bescheuert, das Canyon-Lionel-Überbike gegen das lahme&sackschwere CFR zu tauschen.

Und nach einem entspannten DL inkl. Triathleten-Nerd-Talk mit dem Radmechaniker meines Vertrauens vom lokalen Bikehouse haben wir eine sehr gute Lösung gefunden, um die Radbesitzregel "N+1"dennoch nicht zu brechen...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten