gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2022, 11:58   #5357
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.754
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Weshalb?

Kleine stetige Fortschritte erzielen die russischen Truppen an der Luhansk / Donbassfront. Gestern haben sie die komplett zerstörte Kleinstadt Popasna besetzt, die einen gewissen strategischen Wert für den Nachschub bei Isjoum besitzt.
ukraine-russland-nimmt-kleinstadt-popasna.
Insofern scheint es mir, als ob im Luhansk / Donbass Gebiet die russischen territorialen Erweiterungen langsam und stetig zunehmen.
Ja das stimmt gestern haben Sie auch eine Korvette versenkt, das sind sicher kleine taktische Erfolge die sie haben, das große Bild zeigt aber, so wie die Zahlen sind im Moment, können die Russen keine Entscheidung herbeiführen.
Koschier_Marco ist offline