gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2022, 18:15   #805
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.598
Zitat:
Zitat von Nole#01 Beitrag anzeigen
Danke. Hört sich gut an. Scheint ganz günstig zu sein.


Danke für die Tipps.
Zu Hoka. Da habe ich den Rincon als daily trainer und den finde ich eigentlich ganz gut und laufe den gerne.

Bezüglich Asics: Habe irgendwie Bock mal wieder Asics zu probierem. Hatte schon Jahre keinen mehr. Der Metaspeed ist mir zu teuer. Schaue mir mal den Novablast an.

Mit Nike bin ich sehr zufrieden. Den Vaporfly laufe ich weiterhin im Wettkampf. Im Training den Nike Zoom Fly 3. Aber irgendwie bin ich mich an dem satt gelaufen die letzten Jahre und möchte fürs Training mal was anderes. Wie würdest du zum Beispiel den Tempo Next im Vergleich zum Fly beschreiben?
Der Tempo Next ist der günstigere Alphafly. Hält länger ist dafür halt etwas schwerer.
Für mich ein deutlich schnellerer Schuh als der Zoom Fly. Von der Lebensdauer aber auf selben Niveau.
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten