gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2021 IRONMAN World Championship, St. George, Utah
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2022, 18:55   #150
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.434
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Die Spannung steigt und der offizielle Teaser der WM ist online.
Grad Gänsehaut bekommen, danach gleich online neue Pedale bestellt, bei Science in Sport 60 Gels geordert (Kona 2025 muss vorausschauend vorbereitet werden) und jetzt muss ich doch echt noch paar Runden zur Spannungsentladung in Kurz-Kurz um Zwinger und Semperoper rennen, bevor ich nach Hause fahren kann.
Der Adrenalinspiegel ist so hoch wie nie.

SHOW MUST GO ON!
Aktive Grüße aus Dresden

https://youtu.be/yNg8fXmUvMs
Hab nicht mitgezählt wir sind ja nicht bei den Simpsons, von wegen wie oft das Wort IRONAMN in den ersten 3 Minuten ausgesprochen wurde. Daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen? Auf 3:30 min sec vorspuhlen, denn Alistair Brownlee (AB) schaut echt mega smart und fetzig aus, vom Wadenumfang sehe ich AB bei Faris AS, allerdings etwas definierter.

Ännie Haug wird groß geredet, dann erst Dani Ryf. Wird wohl sehr spannend das Damenrennen. Und das Herrenrennen dito, wobei es wohl auf die Taktik beim Radsplit ankommt. Sanders wird wohl mit Kienle lauern und dann beim Laufsplit Gas geben? Die Norweger sehe ich auf dem Rad nicht so stark. Denen fehlt imho das KA2. Sollte AB seine Form von der KD auf die LD übertragen haben müsste er die Norweger schlagen. Interessant was Kienle und Sanders machen. Eine taktische Allianz mit Brownlee auf dem Bike? Wohl kaum. Da kann ich gleich selbst schwimmen! Und hart anfahren. Im Ernst, Brwonlee wird sich an den Norwegern orientieren müssen. Oder er schwimmt fast und setzt sich auf dem Rad ab, indem er, ich wiederhole, voll durchzieht. Das demoralisiert die Norweger und beim Laufen können die das nicht mehr reinholen, weil Brownlee der härtere Figther ist, und dann die zweite Luft bekommt. Nach Wadenumfang möglich. Können die Norweger Fighten wenn es ernst wird über 226k? Schließlich ist Utah nicht Cozumel und man wird den Teufeln tun wegen Sachen PR so wie in Mexiko, ein flacher Radkurs zudem, die Strecken zu verkürzen. Man darf gespannt sein, auch was die Norweger leisten, wenn die Strecke nicht verkürzt ist. Daher jupp, Vorfreude ist gestiegen, ich musst auch erst ins Schwimmbad um nun gechillt in der Küche Athletiktraining zu machen. Langhantel wird auch rausgeholt, klaro, motiviert das Video, danke für den link.

Geändert von Trimichi (06.05.2022 um 18:58 Uhr). Grund: - n in dem Wort Teufel. Ich lasse das aber so stehen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten