gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2021 IRONMAN World Championship, St. George, Utah
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2022, 16:47   #147
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Kumpel von mir war letzte Woche in Girona, Kaffee im La Comuna, Taxi hält vor der Tür, Jan steigt aus und humpelt die paar Meter ins Gebäude. Sah demnach durchaus nach was ernsthaftem aus.
Würde ich nicht überbewerten. Kann gespielt sein. Oder da kann ich mitreden, er saß im Taxi hinten und da ist wenig Platz für die langen Beine. Oder er hat einfach hart trainiert. 1, 2 oder 3... - du musst dich entscheiden. ISG wars nicht, weil sonst hätte sich JF ja am Verkehrsschild gestreched, wie damals, auf Big Island.

Wäre es ernsthaft, hättest du das Substantiv "das Ernsthafte" groß geschrieben. Aber immerhin beachtenswert insofern, dass das Spanische kein Neutrum kennt. Es gibt nur la und le. El sol, la luna, zum Beispiel. Respekt, Herr tridinski!

Hallo, Helmut S.,

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Alister der Kurs nicht maßgeschneidert ist. Der ist zu hart und unrythmisch für ihn denke ich. Die Bedingungen, der Radkurs und dann er Laufkurs. Das is echt n Brett. Ich tippe auf „robustere“ und LD/WM erfahrenere Athleten.
vllt nutzt AB die Gunst der Stunde, ist top motiviert, zieht voll durch, und wird Weltmeister. Gruss, Trimichi.

Geändert von Trimichi (06.05.2022 um 16:52 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten